Startseite ProdukteHebegurte des Polyester

LOGO bedruckbares Polyester-Hebegurte für Bau WERDEN 8000kg

LOGO bedruckbares Polyester-Hebegurte für Bau WERDEN 8000kg

  • LOGO bedruckbares Polyester-Hebegurte für Bau WERDEN 8000kg
  • LOGO bedruckbares Polyester-Hebegurte für Bau WERDEN 8000kg
LOGO bedruckbares Polyester-Hebegurte für Bau WERDEN 8000kg
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Dahua Sling
Zertifizierung: CE GS ISO
Modellnummer: Augenaugenriemen 3 Tonne
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1000 Stk.
Preis: 10
Verpackung Informationen: Karton und Palette
Lieferzeit: 20-30 Tage für einen Behälter
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Behälter pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Riemen-Farbe: blau Bruchfestigkeit: 56 Tonnen
Größe: Der Requsts des Kunden Modellnummer: EE0708
OEM: Verfügbar Logo: Verfügbar
Material: Synthetische Faser Anhebende Augen-Art: Flat
Zertifizierung:: ISO9001: 2008 Name:: Riemen/Rettungsgurt des Polyester-gewebten Materials
Markieren:

Riemen des Polyester-gewebten Materials

,

industrielle Hebegurte

Des Augenauges Dahua-Riemen en 1492 umschlingen flaches gewebtes Material der flachen Standardkapazität des Hebegurtes WLL8000kg seit 1993

 

Asnetzriemen auch gekennzeichnet häufig als eine Vielzahl von Namen wie anhebendem Bügel/Streichriemen, Gurtriemen, Hebegurt des Polyester, flachem Riemen, flaches webb Hebegurt und einem Riemen des Gurtgewebten materials, gesponnenen Riemen, Riemen des gewebten Materials, um gerade einige zu erwähnen. Einige Zeit falsch gekennzeichnet als Nylonhebegurte. Weiche Riemen so sind entweder machten, wie Duplex-/flacher Netzsimplexriemen oder als endlose Rundschlingen, beide von den gleichen Mittellagen hergestellt werden.

Über Polyester-Riemen für das Anheben

Polyester ist ein synthetisches (der Mann gemacht) Material, das extrem leicht ist und wenn Sie in Hebegurte gemacht werden, einen sehr kosteneffektiven Hebegurt herstellt. Das Material ist weich sich zu berühren (folglich weich Riemen) und ist deshalb weniger wahrscheinlich, Schaden der Waren zu verursachen, wenn sie werden angehoben und werden dem Benutzer die Art von Verletzungen nicht verursachen, der mit Anschlagseil, die zum Beispiel Schnitte verbunden ist, die durch defekte Drähte, die manuelle Behandlung oder die Auswirkungsverletzungen verursacht werden. Synthetische Riemen des Polyester (Fasermaterial) sind viel helleres Gewicht, als Drahtseil oder Anschlagketten und deshalb diese Art des Hebegurtes viel einfacher zu behandeln ist.

 

Polyester-Riemen sind viel billiger als die alternativen Riemen flexibler, die von anderen Materialien hergestellt werden und normalerweise sind heller, und haben einen größeren Sicherheitsfaktor, obwohl sie weniger abschleifenden Widerstand haben. Dieses kann überwunden werden, indem man einen Abnutzungsärmel verwendet, der entweder vom Polyester oder vom Polyurethan hergestellt wird. Der Polyurethan kann entweder ringsum den Riemen eingewickelt werden, oder verpfändet worden auf die Oberfläche des Riemens, beziehen sich einige Leute auf dieses als Secutex. Weiterer Schutz kann, indem er Stahlendpassstücke (Spassvogelhaken, angeboten werden verwendet oder 80 Vorlagenringe und Haken ordnen), oder der Gebrauch von Eckschutzen, sprechen mit einem Mitglied unseres Verkaufsteams über dieses, wir ist mehr als gefreut zu unterstützen.

 

Wir ziehen es vor, Hebegurte des BRITISCHEN hergestellten Polyester der Qualität zu verkaufen, da unserer Meinung nach sie bessere Qualität und von einer Herstellungsquelle sind, die wir für zu einer kompletten Qualitätsdatei drehen können und zu einem technischen Service. Wir tragen Aktien von 1 Tonne, von 2 Tonne, von 3 Tonne, von 4 Tonne, von 5 Tonne ETC… in vielen Längen auf Lager können zwar machen vorausbestellten Hebegurte des Polyester zu unseren spezifischen Anforderungen der Kunden in der sehr kurzen Vorbereitungs- und Anlaufzeit bis zu 100 Tonne SWL.

LOGO bedruckbares Polyester-Hebegurte für Bau WERDEN 8000kg 0

Kontaktdaten
Nanjing Dahua Special Belt Knit Co., Ltd.

Ansprechpartner: jack

Telefon: +8615996457548

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Home ProductsPolyester Lifting Slings

LOGO Printable Polyester Lifting Slings For Construction WLL 8000kg

LOGO Printable Polyester Lifting Slings For Construction WLL 8000kg

    • LOGO Printable Polyester Lifting Slings For Construction WLL 8000kg
    • LOGO Printable Polyester Lifting Slings For Construction WLL 8000kg
  • LOGO Printable Polyester Lifting Slings For Construction WLL 8000kg

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: Dahua Sling
    Certification: CE GS ISO
    Model Number: eye eye sling 3 tonne

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000 pcs
    Price: 10
    Packaging Details: carton and pallet
    Delivery Time: 20-30 days for one container
    Supply Ability: 5 containers per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Sling Color: Blue Breaking Strength: 56 Tons
    Size: Customer's Requsts Model Number: EE0708
    OEM: Available LOGO: Available
    Material: Synthetic Fiber Lifting Eye Type: Flat
    Certification:: ISO9001:2008 Name:: Polyester Webbing Sling/lifting Belt
    High Light:

    polyester webbing slings

    ,

    industrial lifting slings

    Dahua Sling EN 1492 standard flat eye eye lifting sling WLL8000kg capacity flat webbing sling since 1993

     

    A flat web sling is also often referred to as a variety of names such as lifting strap/strop, belt sling, polyester lifting sling, flat sling, flat webb lifting sling and a belt webbing sling, woven slings, webbing slings to mention just a few. Some time wrongly referred to as nylon lifting slings. Soft slings like this are either made as Duplex / Simplex flat web sling or as endless round slings, both are made from the same core materials.

    About Polyester Slings for Lifting

    Polyester is a synthetic (man made) material that is extremely light weight and when made into lifting slings makes a very cost effective lifting sling. The material is soft to touch (hence soft slings) and therefore is less likely to cause damage to the goods when they are lifted and will not cause the type of injuries to the user associated with wire rope sling, for example cuts caused by broken wires, manual handling or impact injuries. Synthetic polyester (fibre material) slings are much lighter weight than both wire rope or chain slings and therefore this type of lifting sling is much easier to handle.

     

    Polyester slings are much cheaper than alternative slings made from other materials and usually are lighter, more flexible and have a greater factor of safety, though they do have less abrasive resistance. This can be overcome by using a wear sleeve made from either polyester or from polyurethane. The polyurethane can either be wrapped round the sling or bonded onto the surface of the sling, some people refer to this as Secutex. Further protection can be offered by using steel end fittings (Joker hooks or Grade 80 master rings and hooks) or the use of corner protectors, speak to a member of our sales team about this, we will be more than pleased to assist.

     

    We prefer to sell quality UK manufactured polyester lifting slings as in our opinion they are better quality and from a manufacturing source that we can turn to for a complete quality file and technical service. We carry stocks of 1 tonne, 2 tonne, 3 tonne, 4 tonne, 5 tonne etc... in many stock lengths though can make bespoke polyester lifting slings to our customers specific requirements in very short lead time up to 100 tonne SWL.

    LOGO Printable Polyester Lifting Slings For Construction WLL 8000kg 0

    Contact Details
    Nanjing Dahua Special Belt Knit Co., Ltd.

    Contact Person: jack

    Send your inquiry directly to us
    Other Products