Startseite ProdukteRatsche binden unten Bügel

Der Selbst, der Fracht-Ratsche festzieht, gurtet beiliegendes Anhänger-Verzurren mit gelbem gewebtem Material

Der Selbst, der Fracht-Ratsche festzieht, gurtet beiliegendes Anhänger-Verzurren mit gelbem gewebtem Material

  • Der Selbst, der Fracht-Ratsche festzieht, gurtet beiliegendes Anhänger-Verzurren mit gelbem gewebtem Material
Der Selbst, der Fracht-Ratsche festzieht, gurtet beiliegendes Anhänger-Verzurren mit gelbem gewebtem Material
Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu China
Markenname: DAHUA SLING
Zertifizierung: CE GS ISO
Modellnummer: Ratsche binden unten
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1000 Stk.
Preis: USD
Verpackung Informationen: Polytasche, Karton und Palette
Lieferzeit: 15-40 Tage für einen Behälter
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Behälter/Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
SKU: RTD50 Belastbarkeit: 3,333lbs
Breite: 50 mm Länge: 12' 18' 24' 27' 30' 50' oder besonders angefertigt
Farbe: Gelb Temperaturspanne:: -40℃ -100℃
Material der Ratschenschnalle:: Kohlenstoffstahl oder Edelstahl. Material des gewebten Materials:: 100 % Polyester
Haken: Verzinkter geschweißter Drahthaken Ratsche: Lang weit behandelte Ratsche mit Verzinkung
Armband: Industrielle Stärkeratschenbügel
Markieren:

Fahrzeug binden unten Bügel

,

Anhängerratschenbügel

2 Zoll-Draht-Haken-Ratschen-Bügel mit gelben Standards des gewebten Materials 3,333lbs USA

 

Spezifikationen
Funktions-Belastungsgrenze: 3.333 lbs.
Versammlungs-Bruch-Stärke: 10.000 lbs.
Farbe des gewebten Materials: Gelb
Länge: 12' 18' 24' 27' 30' 50' oder besonders angefertigt
Breite: 2"

2" Ratschen-Bügel

2" Ratschenbügel werden nicht nur verwendet, mit E-Bahn aber sind für Tieflader und Anhänger sowie für das Schleppen von Fahrzeugen allgemein verwendet. Wir haben 2" Ratschenbügel mit Drahthaken, flachen Haken, Karabinerhaken, Kettenerweiterungen und vielen anderen Installationen. Wenn Sie nicht sehen, was Sie gerade, benötigen uns anzurufen und wir tun unser Bestes, um den Bügel zu finden, der Ihren Bedarf passt.

3" Ratschen-Bügel

3" Ratschenbügel sind auch verfügbar und liefern Bruchstärken von 15.000 Pfund. Diese Hochleistungsratschenbügel werden für die schwersten Anwendungen gemacht und nur hochwertige Hardware wird benutzt. Diese Ratschenbügel sind mit Kettenerweiterungen und entweder flache Haken oder doppel--J Haken verfügbar, und sind auch in den kundenspezifischen Längen für die Fracht verfügbar, die Systeme gurtet. Vergessen Sie nicht, unsere CORDURA®-Abnutzungsärmel auf gewebtem Material heraus zu überprüfen. Dieses starke Gewebe bietet eine Schicht dauerhaften Schutz gewebtem Material an, um das Leben des Ratschenbügels zu verlängern. Wir bieten diese handlichen Ärmel in 1", in 2", in 3" und in 4" Breiten an.

4" Ratschen-Bügel

4" Ratschenbügel sind auch verfügbar und liefern Bruchstärken von 15.000 Pfund und vorbei, und sind mit Kettenerweiterungen verfügbar. Obgleich wir nur Bügel und Ratschen in den Längen von 27' und von 30' kennzeichnen, sind kundenspezifische Längen auf Anfrage verfügbar.

Bahn-Ratschen-Bügel L Bahn u. E verzieren Installationen

E-Bahnratschenbügel sind 2" weit und kommen in Standardlängen von 12' (Gelb), von 16' (Grau) und von 20' (Blau). E-Bahnbügel sind entweder mit Nockenschnallen für Zug-feste Anwendungen oder mit einer Ratsche verfügbar.
Denken an die Installierung einer Gleisanlage? Wir bieten eine breite Auswahl von Fluglinienbahnen an u. binden L-Bahn und E-Bahnkomponenten zur Arbeit mit unten Ratschenbügel.

Motorrad-Bügel und binden unten Systeme

Motorradbügel werden entweder mit Ratschen oder Nockenschnallen gemacht und sind 1" oder 1-1/2“ weit. Motorradbügel können in Verbindung mit Bahn und Installationen benutzt werden, um Ihr Fahrrad unten zu binden und sind in einigen verschiedenen Farben verfügbar. Handgriffbügel und Ratschenbügel mit Schleifen sind verfügbar und bereit zu versenden.

Rad-Netze

Radnetze sind ein wesentliches Einzelteil, wenn sie ein Fahrzeug bewegen oder schleppen. Wir führen eine große Vielfalt vonseitenbergradnetzen, von Autotransporterbügeln und von Achsenbügeln. Wenn Sie nicht sehen, dass das Radnetz oder -auto, Sie unten zu binden suchen, können wir kundenspezifische Bügelratschen und Radnetze für jede Gelegenheit bestellen.
 

Nocken-Bügel

Ein Nockenbügelverschluß ist einem Ratschenbügel sehr ähnlich, aber ist einfacher und schneller, Sie zu verwenden ziehen Sie einfach den Bügel fest, indem Sie das freie Ende der Bügel ziehen. Verfügbar in 1" und in 2" werden Breiten, Nockenbügel im Allgemeinen für Hellaufgabengebrauch als Ratschenbügel betrachtet. Nockenbügelgeräte benutzen einen kleinen Frühling nach innen, um Spannung zu schaffen und fest zu halten, während Ratschenbügel das gewebte Material um eine Rolle einwickeln, die dann durch den Halter/den Griff zugeschlossen wird. Nockenbügel sind auch für empfindlichere Lasten ideal, da es weniger ein Risiko der Überanspannung gibt, das mit der Ratschengurtung geschehen kann. Nockenbügel bearbeiten auch großes wie ein Umkreisbügel, Einzelteile einzukreisen, um sie zusammen zu halten, Türen geschlossen, etc. wie mit ein Kühlschrank, Schläuche, Werkzeugkästen, etc. zu halten.
 

Ersatz-Bügel

Lassen Sie eine Bindung unten mit defekter Hardware, einer abgenutzten Ratsche oder einer Schwachstelle gurten im gewebten Material? Kaufender Ersatz bindet unten Bügel ist eine ausgezeichnete Weise, neues Leben zu geben den alten Versammlungen, weil Sie nur die Bügelkomponente kaufen, die Sie ersetzen müssen. Wählen Sie von zwei Hauptarten: 1) laufen Schleifenende mit Haken oder Kettenerweiterung am anderen Ende weg; 2) nehmen Ende mit Haken oder Kettenerweiterung am anderen Ende zu. Beide bearbeiten großes, wenn Sie gerade ein Ende von Ihrem ersetzen müssen binden unten Bügel. Die Ratschenenden-Artbügel sind auch eine leichte Art, Ihre Handkurbelbügel in Ratschenbügel umzuwandeln.
 

Gewebtes Material

Unsere Ratschengurtung wird mit Hochleistungs-Polyester-gewebtem Material für extreme Haltbarkeit und wenig Ausdehnung gemacht. Wenn Ihr unten Anwendung erfordert mehr Ausdehnung, sieht unsere Auswahl von Nylonbügeln binden Sie und wölbt /hardware, um Ihr eigenes kundenspezifisches zu schaffen binden unten. Viele unserer Nylonprodukte wie unsere Nylonhebegurte sind der gemachte Amerikaner. Ratschenbügel werden gewöhnlich vom Polyester gemacht; wenn Sie die Ratsche oder des Nockens ersetzen müssen Schnalle des Bügels aber der nicht, überprüfen Sie heraus unser Polyester-Frachtgewebtes material oder Sicherheitsgurtgewebtes material. Beide sind die hochwertigen Wahlen, die durch Ratschenbügelhersteller empfohlen werden.

Ratsche gurtet en gros

Schauen, zum von Großhandelsratschenbügeln in den Massenquantitäten zu kaufen? Treten Sie mit uns in Verbindung, um zu lernen, wenn Sie qualifizieren, um zu kaufen binden gurten unten en gros von der US-Fracht-Steuerung. 0086 17705184612. UnsereVertretersindverfügbare8am-Montag bis Freitag5pm. Wirfreuenuns, IhreRatschezu seinbindenuntenVerteiler. Bestellen SieIhreBulkladung, dieheutegurtet!
 
Der Selbst, der Fracht-Ratsche festzieht, gurtet beiliegendes Anhänger-Verzurren mit gelbem gewebtem Material 0
 
 

 

Kontaktdaten
Nanjing Dahua Special Belt Knit Co., Ltd.

Ansprechpartner: jack

Telefon: +8615996457548

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Home ProductsRatchet Tie Down Straps

Self Tightening Cargo Ratchet Straps Enclosed Trailer Tie Downs With Yellow Webbing

Self Tightening Cargo Ratchet Straps Enclosed Trailer Tie Downs With Yellow Webbing

Self Tightening Cargo Ratchet Straps Enclosed Trailer Tie Downs With Yellow Webbing

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu China
Brand Name: DAHUA SLING
Certification: CE GS ISO
Model Number: RATCHET TIE DOWN

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1000 pcs
Price: USD
Packaging Details: poly bag, carton and pallet
Delivery Time: 15-40 days for one container
Supply Ability: 500 containers / year
Contact Now
Detailed Product Description
SKU: RTD50 Loading Capacity: 3,333lbs
Width: 50mm Length: 12' 18' 24' 27' 30' 50' Or Customized
Color: Yellow Temperature Range:: -40℃ -100℃
Material Of Ratchet Buckle:: Carbon Steel Or Stainless Steel. Material Of Webbing:: 100% Polyester
Hook: Zinc Plated Welded Wire Hook Ratchet: Long Wide Handled Ratchet With Zinc Coating
Strap: Industrial Strength Ratchet Straps

2 Inch Wire Hook Ratchet Strap with Yellow Webbing 3,333lbs USA standards

 

Specifications
Working Load Limit: 3,333 lbs.
Assembly Break Strength: 10,000 lbs.
Webbing Color: Yellow
Length: 12' 18' 24' 27' 30' 50' or customized
Width: 2"

2" Ratchet Straps

2" ratchet straps are not only used with E-track but are commonly used for flatbed trucks and trailers as well as for hauling vehicles. We have 2" ratchet straps with wire hooks, flat hooks, snap hooks, chain extensions and many other fittings. If you don’t see what you need just give us a call and we will do our best to find the strap that fits your needs.

3" Ratchet Straps

3" ratchet straps are also available and provide break strengths of 15,000 pounds. These heavy-duty ratchet straps are made for the heaviest applications and only high-quality hardware is used. These ratchet straps are available with chain extensions and either flat hooks or double-J hooks, and are also available in custom lengths for cargo strapping systems. Don’t forget to check out our CORDURA® wear sleeves for webbing. This tough fabric offers a layer of durable protection to webbing, to extend the life of the ratchet strap. We offer these handy sleeves in 1", 2", 3" and 4" widths.

4" Ratchet Straps

4" ratchet straps are also available and provide break strengths of 15,000 pounds and over, and are available with chain extensions. Although we feature only straps and ratchets in lengths of 27' and 30', custom lengths are available upon request.

L Track & E Track Ratchet Straps Stud Fittings

E-track ratchet straps are 2" wide and come in standard lengths of 12' (Yellow), 16' (Gray) and 20' (Blue). E track straps are available with either cam buckles for pull-tight applications or with a ratchet.
Thinking of installing a track system? We offer a wide selection of Airline tracks & L-track and E-track components to work with tie down ratchet straps.

Motorcycle Straps and Tie Down Systems

Motorcycle straps are made with either ratchets or cam buckles and are 1" or 1-1/2" wide. Motorcycle straps can be used in conjunction with track and fittings to tie down your bike and are available in a few different colors. Handle bar straps and ratchet straps with loops are available and ready to ship.

Wheel Nets

Wheel nets are an essential item when moving or hauling a vehicle. We carry a wide variety of side mount wheel nets, car carrier straps, and axle straps. If you don't see the wheel net or car tie down you are looking for, we can order custom strap ratchets and wheel nets for every occasion.
 

Cam Straps

A cam strap lock is very similar to a ratchet strap, but is easier and faster to use- you simply tighten the strap by pulling the free end of the straps. Available in 1" and 2" widths, cam straps are generally considered for lighter-duty use than ratchet straps. Cam strap devices use a small spring inside to create tension and hold tight, while ratchet straps wrap the webbing around a roller which is then locked by the retainer/handle. Cam straps are also ideal for more fragile loads as there is less a risk of over-tightening, which can happen with ratchet strapping. Cam straps also work great as a perimeter strap to circle items to keep them together, to keep doors closed, etc. such as with a refrigerator, hoses, tool chests, etc.
 

Replacement Straps

Have a tie down strap with broken hardware, a worn ratchet or a weak spot in the webbing? Buying replacement tie down straps are an excellent way to give new life to old assemblies because you buy only the strap component that you need to replace. Choose from two main styles: 1) bolt loop end with hook or chain extension on opposite end; 2) ratchet end with hook or chain extension on opposite end. Both work great when you need to replace just one end of your tie down straps. The ratchet end style straps are also an easy way to convert your winch straps to ratchet straps.
 

Webbing

Our ratchet strapping is made with heavy-duty polyester webbing for extreme durability and little stretch. If your tie down application requires more stretch, see our selection of nylon straps and buckles /hardware to create your own custom tie down. Many of our nylon products like our nylon lifting slings are American made. Ratchet straps are typically made of polyester; if you need to replace a strap but not the ratchet or cam buckle, check out our polyester cargo webbing or seat belt webbing. Both are high-quality choices recommended by ratchet strap manufacturers.

Ratchet Straps Wholesale

Looking to purchase wholesale ratchet straps in bulk quantities? Contact us to learn if you qualify to purchase tie down straps wholesale from U.S. Cargo Control. 0086 17705184612. Our representatives are available 8am - 5pm Monday through Friday. We look forward to being your ratchet tie down distributor. Order your bulk cargo strapping today!
 
Self Tightening Cargo Ratchet Straps Enclosed Trailer Tie Downs With Yellow Webbing
 
 

 

Contact Details
Nanjing Dahua Special Belt Knit Co., Ltd.

Contact Person: jack

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products